PackLITE Daunenjacke

154,70

Artikelnummer: 849355-01 Kategorien: , ,
Garantiert sicherer Checkout

PRODUCT STORY

Unsere härteste Waffe gegen Nässe und Wind: Die PackLITE-Jacke verfügt über eine maximale Isolierung auf kleinstem Raum. So bist du auf das Schlimmste vorbereitet. Die ganze Kapuzenjacke lässt sich in die eigene Tasche packen, ohne Kompromisse bei den wetterfesten Eigenschaften, wie eine warmCELL-Isolierung und ein wasserabweisendes Finish gehören.

FEATURES + VORTEILE

  • warmCELL: Atmungsaktive Kaltwettertechnologie, die entwickelt wurde, um Wärme in der Nähe deines Körpers einzufangen und dich während des Trainings warm zu halten
  • windCELL: Technologie, die entwickelt wurde, um vor dem Wind zu schützen und dich während des Trainings bequem zu halten
  • RDS: Mit RDS-zertifizierten Daunen hergestellt.
  • Bluesign: Als bluesign® SYSTEM PARTNER verpflichten wir uns zu einer verantwortungsvollen Wertschöpfungskette und einem klaren, sicheren Input Stream Management.

DETAILS

  • Slim Fit
  • Signature Tape auf Kapuze und auf dem Rücken
  • Kragen mit Kapuze
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Seitliche Nahttasche, in die die Jacke gepackt werden kann
  • Brusttasche innen
  • PUMA Cat Logo auf der linken Brust
  • PUMA Schriftzug als Gummiprint auf der Rückseite

 

TEXTILIEN-E

XL, XXL

1 Bewertung für PackLITE Daunenjacke

  1. Wolfgang Berg

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert