Nike Hypervenom Phatal II FG – Grau Orange Schwarz

Ursprünglicher Preis war: €120,00Aktueller Preis ist: €96,00.

Artikelnummer: 749893 080 Kategorien: , , ,
Garantiert sicherer Checkout

Der Nike Hypervenom Phatal II ist ein Schuh mit vielen Eigenschaften und dem Aussehen der Top Modelle -aber zu einem niedrigeren Preis. Der Schuh wurde für den tödlich offensiven Spieler designt der seine trügerische Natur auf dem Platz auslebt. Es ist der Spieler, der sich in alle Richtungen bewegen kann und in der Lage ist, seine Gegner im Staub liegenzulassen.

•Neue Generation des beliebten Hypervenom
• Für den agilen und listigen Spieler
• Mit Nikes dynamic Flywire Technologie

Geschmeidiges syntetisches Upper Die Oberfläche des Hypervenom Phatal II ist aus weichem und geschmeidigem Kunststoff. Das Material ist einfach zu reinigen und nimmt nur wenig Wasser auf. Darüber hinaus ist die Oberfläche aus einer speziellen Textur die die Reibung verbessert und dir somit mehr Ballgefühl gibt. Der Schuh hat eine asymmetrische Schnürsenkelleiste um dir eine größere Schussfläche für einen cleaneren Schuss zu geben.

SCHUHE-ERW

EU 43/US 9,5, EU 44,5/US 10,5, EU 44/US 10, EU 45,5/US 11,5, EU 45/US 11

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nike Hypervenom Phatal II FG – Grau Orange Schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert