Nike Premier II FG – Navy Lite Current Blau Schwarz

Ursprünglicher Preis war: €100,00Aktueller Preis ist: €80,00.

Artikelnummer: 917803 440 Kategorien: , , ,
Guaranteed Safe Checkout

Der Nike Tiempo Premier wurde im Jahr 1994, vor der WM in den USA, herausgegeben. Es war simpel und basierte auf dem „The Nike“-Schuh von 1971, der Nikes allererster Schuh mit dem berühmten Swoosh an der Seite war. Die Idee dahinter war, den Spielern einen unübertroffenen Komfort und fantastischen Touch zu bieten, um mit den beliebtesten Modellen zu konkurrieren. Das ist Nike auf jeden Fall mit der Einführung der Tiempo Premier gelungen, als beim WM-Finale in den USA zwischen Italien und Brasilien nicht weniger als 10 Spieler auf dem Feld ein Paar Nike Tiempo Premier trugen. Seitdem ist der Premier drei Mal als ein selbständiges Modell mit eigener Kollektion lanciert worden. Das erste Mal im Mai 2013 war eine Hommage an sowohl den „The Nike“-Schuh von 1971 als auch den Tiempo Premier von 1994. Beim der Zweiten Serie im Dezember 2013, feierte Nike drei Nationen dessen Sponsor sie waren und die bei einer WM in Brasilien Gold gewonnen haben, also Brasilien, England und Frankreich. Beim dritten Mal fusionierte Nike die klassische Konstruktion des Premiers mit den legendären Farbvarianten vom Tiempo, um zurück zu den Ursprüngen zu kommen. Bei der vierten Einführung wurde der Premier in einer Blackout-und einer Whiteout-Ausgabe angeboten. Und jetzt kommt die zweite Generation des Premiers, der das Beste vom Besten ist. Ein klasse Schuh!

  • Känguruleder
SCHUHE-ERW

EU 40,5 / US 7,5, EU 41 / US 8, EU 42,5/US 9, EU 42/US 8,5

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nike Premier II FG – Navy Lite Current Blau Schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert