Nike Mercurial Vapor XII Pro AG-Pro

Ursprünglicher Preis war: €142,80Aktueller Preis ist: €114,24.

Artikelnummer: ah8759 701 Kategorien: , , , ,
Garantiert sicherer Checkout

Fußball wird in der gegnerischen Hälfte gespielt, wo das Spiel entschieden wird. Es wird schnell gespielt und nicht gezögert. Die Spielweise basiert auf schnellen Bewegungen nach vorne. Das Nike Always Forward Pack hilft dir mit kräftigen Farben durch den kalten Winter. Die Inspiration stammt von den dunklen Tagen, wo du mit harter Arbeit und Willen das Spiel gewinnst. Lass dich nicht vom Wetter aufhalten – das Motto ist Always Forward und kontrolliere das Fußballspiel.

• Der Mercurial wird getragen von Cristiano Ronaldo, Neymar, Kylian Mbappé und Eden Hazard
• Synthetisches Obermaterial

Premium-Oberfläche bestehend aus synthetischem Material
Dieser Fußballschuh hat ein Obermaterial aus hochwertigem Synthetikmaterial, das von den Zehen bis zur Ferse mit einer Mikrotexturierung und Speed Ribs versehen wurde, um besseren Grip bei hoher Geschwindigkeit am Ball zu sichern. Die Konstruktion umhüllt deinen Fuß und folgt seinen Bewegungen, was sich wie eine zweite Hautschicht anfühlt. Das schafft eine einzigartige Passform und sorgt für unübertroffenen Komfort. Darüber hinaus wurde die Oberfläche mit ACC (All Conditions Control) behandelt. All Conditions Control ist eine Technologie, welche in das Flyknit eingearbeitet wurde, bevor dieses gewebt wird und sorgt für einen guten Grip am Ball, egal bei welchen Wetterverhältnissen du spielst. Die Innenseite des Schuhes wurde mit hochwertigem Material gefüttert, um den Komfort zu erhöhen. An der Ferse befindet sich synthetisches Futter, das Nubuk ähnelt und den Fuß sichert, damit er an Ort und Stelle bleibt. Perforationen im Futter sorgen für Atmungsaktivität.

SCHUHE-ERW

EU 44/US 10, EU 45,5/US 11,5, EU 45/US 11

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nike Mercurial Vapor XII Pro AG-Pro“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert